Mehrgenerationentreffpunkt Hochfeld

Offener Mittagstisch und Spielerunde am Freitag

Keiner is(s)t gerne allein.

Seit vielen Jahren ist der offene Mittagstisch ein fester Bestandteil des MGT Hochfeld. Jeden Freitag können die Bewohner des Stadteils Hochfeld und der restlichen Stadtgebiete an der geselligen Runde teilnehmen. An einem schön gedeckten Tisch wird ein warmes Mittagessen und anschließend Kaffee und Kuchen angeboten. Nach den kulinarischen Genüssen bietet sich die Gelegenheit Gesellschaftsspiele zu spielen.

Unsere Gäste werden jeden Freitag ab 12.00 Uhr bewirtet. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Hochfeldstraße 52 in 86159 Augsburg. Die Haltestelle der Buslinie 41 und die Straßenbahnlinien 3 und 2 sind in unmittelbarer Nähe.

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung unter Tel. 0173-2438387 (Frau Gajer, Koordinatorin MGT Hochfeld).

Das Team vom offenen Mittagstisch freut sich auf Ihren Besuch!