Angebote für Kinder und Familien

Der K.I.D.S. Familienstützpunkt Süd bietet unterschiedlichste Projekte und Angebote für Familien aus der Region. Hierfür nutzt er die Räumlichkeiten des MehrGenerationenTreffpunktes Göggingen im Alten Gögginger Rathaus.

Telefonische Sprechzeiten:

Montag 9.00-12.00 Uhr

Mittwoch 9.00-12.00 Uhr

Donnerstag 10.00-15.00 Uhr

Wichtige Meldung: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit im Rahmen der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus im Stützpunkt keine persönlichen Beratungstermine anbieten können, und auch unser Telefondienst nur eingeschränkt stattfindet, da auch unser Personal von umfangreichen Schließungen betroffen ist. Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, können Sie uns jedoch jederzeit eine Mail unter familienstuetzpunkt.sued(at)augsburg-asb.de und elsenbeer(at)augsburg-asb.de senden. Wir bemühen uns um eine schnelle Bearbeitung dieser Anfragen.

Unsere Angebote im Alten Rathaus (Bsp. Krabbelgruppe, Winter-Treff, Maxi Gruppe, Musikgarten, Bastel-Treffs) werden bis zum 20.04.2020 vollständig entfallen. Kurse für die Sie eine Kursgebühr entrichtet haben, werden sobald wie möglich nachgeholt.

Termine im Stützpunkt sind nach telefonischer Vereinbarung möglich. Außerdem können Sie selbstverständlich in unseren offenen Angeboten vorbeischauen und mitmachen!

37161084_1989804941044332_7523272828313927680_o.jpg

Familienstützpunkt Süd

Telefon : 0821 / 650 96 82
Fax : 0821-99879032