Freie Stellen in der Kinderbetreuung

Derzeit suchen wir eine/n Erzieher/in im Krippenbereich für unsere Kita "Die kleinen Strolche". (Innenstadt, Augsburg)

Derzeit suchen wir eine/n Erzieher/in (Kindergartenbereich) für unser Montessori Ellinor-Holland-Kinderhaus. (Textilviertel, Augsburg)

Derzeit suchen wir eine/n Erzieher/in für unsere Krippe in der Butzstraße. (Göggingen, Augsburg)

Derzeit suchen wir eine/n Erzieher/in für unser Kinderhaus am Kirchberg. (Allmannshofen)

Derzeit suchen wir eine/n Erzieher/in für unser Kinderhaus in der Hans-Nagel-Gasse. (Innenstadt, Augsburg)

Derzeit suchen wir für das Kindergartenjahr 2018/19 SPS-Praktikanten.

Der Fachbereich Kinderbetreuung:

Der ASB Augsburg ist seit 1991 im Bereich Kinderbetreuung aktiv. Unsere Einrichtungen stellen einen liebevollen Rahmen, der den Kindern viel Raum zum Spielen, Forschen und Bewegen bietet. Die Selbstständigkeit der Kinder ist uns sehr wichtig: Die Mädchen und Jungen lernen eigenständig zu agieren, sammeln Erfahrungen im sozialen Bereich und entwickeln Fähigkeiten im Umgang mit anderen. Der Bayerische Erziehungs- und Bildungsplan für Kindertagesstätten (BEP) und das Bayerische Kinderbildungs- und betreuungsgesetz (BayKiBiG) sind die Basis unserer pädagogischen Arbeit.